Person

consulting&coaching, training Faulhaber ist die logische Weiterentwicklung meiner 1994 gegründeten Selbstständigkeit.

 

Bereits in meinem Studium ging ich den Weg in die Selbstständigkeit. Als diplomierter Betriebswirt, Schwerpunkt Personal- und Ausbildungswesen, erkannte ich schon früh, dass Kommunikation und Beratung genau das ist, was ich machen wollte und will.

 

Langjährige Erfahrungen in den Bereichen kaufmännsiche Schulungen, Unternehmensberatung, Outdoorevents.

 

Qualifikationen/Abschlüsse:

 

1992 - 1994 Vordipolm Ost-Asien-Marketing (Schwerpunkt Japan und China)

1994 - 1998 Diplom Betriebswirt (Schwerpunkt Personal- und Ausbildungswesen)

 

Über 20 Jahre Berufserfahrung.

Marcus Faulhaber

Telefon: +49 6751 8579455

Telefon Mobil: +49 171 6581081

E-Mail: marcus.faulhaber@googlemail.com